Versandbedingungen
Lieferinformationen
Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Online-Einkauf genauso zufriedenstellend ist wie ein Kauf in einer unserer Filialen. Daher legen wir großen Wert auf die Zuverlässigkeit und Sicherheit unserer Lieferungen. Hier sind einige wichtige Informationen zu unserem Lieferservice:
Liefergebiet:
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit nur Lieferadressen innerhalb Deutschlands akzeptieren können. Postfachlieferungen sind leider nicht möglich.
Lieferzeit:
In der Regel beträgt unsere Standardlieferzeit 1-3 Tage nach Zahlungseingang, es sei denn, Sie haben einen späteren Liefertermin gewählt. Bei Vorkasse hängt die Lieferzeit von der Zeit ab, die für die Überweisung und die Überprüfung der Zahlung benötigt wird, bevor die bestellte Ware versendet wird.
Zustellung:
Wenn wir Ihre Bestellungen standardmäßig ausliefern, erfolgt die Übergabe gemäß den üblichen Verfahren. Die Zustellung kann an den Besteller oder an Personen im gleichen Haushalt erfolgen. Eine Unterschrift zur Bestätigung der Zustellung kann erforderlich sein. Sollte der Zusteller Sie einmal nicht antreffen, erhalten Sie eine Benachrichtigung und haben die Möglichkeit, einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. Bei Waren die einen Wert über 500€ überschreiten müssen Sie das Produkt vor Ort in unserem Laden abholen.
Adressänderung:
Sie können grundsätzlich Ihre Lieferadresse in Ihrem Kundenkonto ändern, sofern Sie eines eingerichtet haben. Wenn Sie Ihre Adresse nach Abschluss einer Bestellung ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@cosmeticstudio-bm.de oder telefonisch unter +49 (0) 176 231 515 23. Nach dem Versand des Pakets ist eine Adressänderung nicht mehr möglich.
Lieferfristen:
Sofern im jeweiligen Angebot keine abweichende Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb von 1 - 3 Tagen und bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 9 Tagen nach Vertragsschluss (bei Vorauszahlung nach Zahlungsanweisung). Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, werden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung versenden, sofern keine abweichenden Vereinbarungen getroffen wurden. In diesem Fall richtet sich die Lieferzeit nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit in Ihrer Bestellung.